Wednesday, March 24, 2010

Auf Deutsch.....Bitte......Danke

Ich habe meine Risse die ganze Nacht versteckt. I don' t wünschen Steve mich sehen zu schreien. Ursache dann werde ich erklären müssen über, über was meine Mamma und ich sprachen. Über, wie sie Maddie' denkt; s erhaltene Probleme wegen er und Chris. Und obwohl sie didn' t sagen es, ich wissen, dass sie im Begriff war, mich in die Liste hinzuzufügen. Maddie isn' t, das besser ohne mich tut! Sie leidet! Und meine Mutter hält uns getrennt. Ich schrieb dieses kurze Gedicht über Maddie ..... " Nachrichten kamen heute herein. Bestimmtes jetzt she' s weggenommen. Ich ging blind in die Falle. Bemuttert aren' t, was sie scheinen. Jetzt leer; mein kleiner Spielkamerad wird gegangen. Ein grausames Spiel wurde, jetzt ich stehen alleine… " gespielt; Dann auf es… Ich habe keine Familie mehr. Meine Mutter fungiert, wie sie versucht, mich von Maddie' zu löschen; s-Leben. Ich bin nie wieder zu meiner Familie nah. Sogar meine Mutter. I don' t sogar vertrauen ihr mehr. Ich finde mein verbrieftes Recht da die biologische Mutter heraus und was ich bezüglich meiner Mammas tun kann, die zugelassener Wächter von Maddie ist. Ich weiß bereits den, solange ich mit Steve bin; wem liebe ich sehr, lässt meine Mamma mich nicht Maddie haben. AN ALLEN! Es ist Tötung ich! Ich werde in Stücke zerrissen. I don' t wissen was, mehr zu tun. Ich lasse keine Wahlen lassen. I don' t wissen, dass was wenn überhaupt mich berichtigt, haben Sie. Nichts ist sinnvoll. Ich habe vor Morgen, sogar der Rest von meinem Leben Angst. Ich hasse die ganze Ungewissheit. nichts ist sicher. I don' t wissen, wo ich nächste Woche bin. Geschweige denn ein Jahr ab jetzt. Beide Kinder genommen von mir. Jeder hat mich durch mein Leben ausgelassen. I don' t wissen, wie viel mehr es nehmen. Oder sogar wie viel mehr ich in der Lage sind, zu nehmen.

No comments: