Monday, March 29, 2010

Take A Deep Breath....... It's Only Just Begun........

Gestern Abend sprach Steve mit mir und erklärte mir, dass er ungefähr gleiche Sachen sorgte, dass ich ungefähr gesorgt. Im Augenblick gewesen ich also betroffen mit seinem körperlichen Problem und stark beansprucht mein Gehirn mit dem Versuchen zu helfen und soviel wie kann mich zu verstehen. Ich komme zum Punkt, in dem ich bereit bin, meine Hände oben zu werfen und mit dem Fluss gerade zu gehen. Ich denke, dass was es nehmen wird, ist, seinen Verstand zu erleichtern, erhalten den Dachboden Sorgfalt von genommen; weggehen Sie von etwas Material, und seien Sie as emotionaler vorhanden und BILDEN Sie Zeit, mit einander emotional vertraut zu sein. Manchmal wundere ich, wenn ich zu viele Nachfragen auf Steve emotional stelle. Ich hasse ohne ihn schlafen gehen. Und ich wundere, wenn der auf seinem Verstand spielt. Dann erhielt ich eine Abbildung von Maddie. Es bildete mich Schreiursache, die ich schwören könnte, dass ich die Schmerz in ihren Augen sah. Sie gerade didn' t haben das gleiche Lächeln, das ich weiß. Ich habe einen sehr großen den Mund aufsperrenden Einfluss in meinem Herzen, weil ich von ihr weit entfernt bin. Und ich bin so besorgt über, was an in ihr Leben geht und WAS meinem mit dem Therapeuten weitergeht. Dann gerade jetzt wundernd, was, an meine Mamma zu denken und die vollständige Situation. Wenn es alle Spiele, heraus, welches die Weise, der ich sie denke, wird, werde ich mit Zorn, Animosität, Groll gefüllt werden, und total kalt gerade geworden werden. Ich habe die schwere Zeit, die ganze dieses in einem Zug zu behandeln. Täglich, wenn ich mich aufstehe, sind in einer fast Panik. Gerade zugeschlagen mit Sorge, Furcht und Angst. Sie ist fast wie I don' t möchten meine Augen öffnen. Ich tue nicht sollte sehen, was WIRKLICH dort in meinem Leben ist. Rechnungen, Gehäuse, Familienprobleme (welche Familie…), Steve' s-Gesundheit und vertraute Mühen, meine Tochter verfehlend und nicht wissen WANN, wenn ÜBERHAUPT ich sie wieder sehe. Es tötet mich, um zu wissen, dass sie schmerzt, weil ich gegangen und er ist ein kompletter Ausfall zu ihr hervorbringen. Ich hoffe sie doesn' t-Gefühl diese Weise über mich. Ich weiß, dass sie über mich gehend verärgert ist. Das ist etwas i can' t-Hilfe. Wenn es einen Gott oben dort gibt, dann warum muss ich die ganze dieses durchlaufen? Dann gehabt ich so viele Leutespielspiele mit meinem Verstand dieses i can' t sehen alles offenbar an allen im Augenblick. Verletzung die I, erschrocken, gesorgt und im Augenblick meine Hände gebunden und ich kann nichts nicht regeln. Jede Nacht, die ich morgen bete, ist auf gewisse Weise besser. Die Qual wird zu viel, zum mehr zu nehmen. Alles ist im Augenblick so hohl und leer. Furcht fährt mich. Und Schmerz. Ich möchte einen Tag haben, in dem ich nicht so fühle. Ich verfehle Steve in der Richtung, dass er vor der Dachbodensituation entspannter war. Oder mindestens das ist, wie es schien. Ich verfehle meinen Freund…. Ich muss die Antwort finden, um alles dieses zu lösen, bevor es zu spät wird. Ich kann nicht so ständig sein. I don' t können, ich ohne Maddie an hier umziehen werde. Dann wissen, dass meine Mamma diese helle Idee hatte zu versuchen, mich zu halten oben verriegelt. Ich bin von den ganzen dieses physikalisch krank. Und emotional und geistlich getan mit ihr. Aber ich muss, weiterzugehen halten. Manchmal wundere ich, wie viel von allem dieses in meinem Verstand ist und ich ihn nur auf eine verdrehte Art sehe. Ich muss soviel, zu sorgen beendigen. Es ist Tötung ich, zum soviel zu interessieren. Jemand, erklären mir, was und zutreffend ist, was bitte, mit meinen Problemen zu tun…. I bitten und plädierend ..... Bilden Sie es Anschlag bitte.

No comments: