Sunday, March 28, 2010

Sometimes I Wonder....

Manchmal wundere mich ich wirklich, was ich mit meinem Leben tue. Oder sogar WAS ich tue. Kürzlich fühle mich ich wie I gerade can' t sehen Sachen offenbar. Situationen und Leute zum Beispiel. Es scheint mir, der, den ich Steve ganz falsch gelesen habe. Dann dachte ICH, dass meine Mamma mein Freund war; aber andererseits fing ich an, Sachen zu sehen dieses I didn' t sehen vorher. Zum Beispiel scheint die ganze Sache mit Maddie wie ein großes Sinnesspiel. Ich schwöre sie isn' t, welches mir die Wahrheit sagt. Andererseits dachte ich, dass Steve Material von mir versteckte und es ein Missverständnis auf meinem Fach war. So heute Abend, dachte ich an Sachen und I can' t erklären, was recht oder falsch ist; oder sogar wer oder was zu glauben. Ich habe über die Gesetze betreffend dauerhaften Schutz vorbei geben meiner Mutter gelesen. Ich fand in dort, dass meine Mamma mich erklärt haben kann geistlich instabil, ein Elternteil zu Maddie zu sein. Nicht sagte sie nichts über die zu mir. ABER! Ich weiß auch, dass es viel sie hat nicht erklärt mir und wird vermutlich nie gibt. Sachen sogar in meinen Verstand dann oben schrauben; Ich halte zu versuchen, auf die Lektionen in der Vergangenheit zu bauen, die gelehrt sind. So erhält Steve unfair geurteilt. Andererseits manchmal lasse ich ihn richtig verdübeln. So bildet er mich Wunder über meine Mutter. Und der ganzer Mist, der geschah, als ich wachsendes hohes war. Die Therapeuten, Medikationen, schneiden und wünschen sterben. Meine Frage ist; war oder ist gibt es etwas WIRKLICH falsch mit mir oder ist es gerade die Erziehung und der Mist, die ich durch in meinem Leben gewesen bin oder war es aller gerade jemand, das mich anhob, heraus ausgeflippt, als sie mich wasn' herausfanden; t, das geht, in Schritte dort zu folgen? Dann werde ich über das sexuelle Verhältnis zwischen Steve und I. betroffen. Er hat einige Probleme mit aufrichtbarer Funktionsstörung. Nicht I don' t-Schuld selbst. Ich möchte ihm helfen, mich zu verursachen weiß, dass sie ihn stört. So versuche ich, herauszufinden, was und wie ich ihm helfen kann. Trauriges Teil ist, ist, dass ich denke, dass viel es in seinem Verstand und dann in ihm doesn' ist; t-Hilfe, wenn ich nicht wirklich in der Stimmung bin. (GEHEIMNIS! I ein bisschen haven' t, das kürzlich. gewesen wird) Andererseits habe ich gefunden, dass es mit Herzkrankheit zusammenhängen kann und dass Schrecken der Mist aus mir heraus. Ich kann ihn nicht jetzt lösen. Nicht jetzt. Nicht überhaupt an dem! Ich werde über Maddie betroffen. Ich werde erschrocken von, was der Therapeut ihr erklärt, oder, sie bildend, glauben Sie. Ich wünsche, dass ich die Antworten hatte und meinen Sinnesrest lassen könnte. Und ich wünsche, dass ich Sachen offenbar sehen könnte. Seien Sie in der Lage, zu erklären, wem die Fälschung ist und wem nicht ist. Möglicherweise bilde ich es gerade schlechter in meinem Verstand als, was er wirklich ist. Ich muss somethings ändern. Ich kann nicht so an fortfahren. Ich bin gerade fallen tiefer und tiefer in diesen Albtraum. Nichts ist, was es scheint. Und i don' t wissen, wem oder was zum Vertrauen. I don' t wissen, was ich tun werde.

No comments: